Nachrichten

Feature-Tec Singapur stellt auf der OSEA 2016


Vom 29. November bis 2. Dezember stellte Feature-Tec Singapore auf der OSEA 2016, einer Messe für Öl-, Gas- und Schiffsunternehmen, aus. Die Veranstaltung fand in der Marina Bay Sands statt und zog während der vier Tage verschiedene lokale und internationale Aussteller und Besucher an. Während der Messe besuchten viele Kunden unseren Stand, um mit unseren Vertriebs- und technischen Mitarbeitern zu sprechen. Wir stellten ein vierplätziges SpeeDo-Beutelfiltergehäuse aus, welches viele Besucher faszinierte.
Unsere Mitarbeiter waren bereit, Interessenten unser Produkt- und Dienstleistungsangebot zu erläutern, wobei viele Unternehmen Interesse an unseren Produkten zeigten und erwähnten, auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten zu wollen.

2019-10-15