Nachrichten

Feature-Tec hinterlässt bleibenden Eindruck auf der Umweltschutzausstellung


Bei der feierlichen Eröffnung des Yancheng Environmental Protection Exhibition Centre am 28. Oktober 2016 wurden Unternehmen, die Umweltschutzlösungen anbieten, eingeladen, Ausrüstung und Technologie für verschiedene Wissenschaftler, Experten und Regierungsbehörden auszustellen. Feature-Tec wurde eingeladen, seine Technologien und Lösungen als führendes Unternehmen für industrielle Filtration auszustellen.
Besucher und Gäste berieten sich mit Mitarbeitern von Feature-Tec über Lösungen für ihre Prozessfiltrationsanforderungen. Unser Vorsitzender, Herr Simon He, besuchte den Stand von Feature-Tec, um seine Erkenntnisse und Erfahrungen sowohl unseren Mitarbeitern als auch Besuchern zu vermitteln.
Durch solche Ausstellungen baut Feature-Tec weiterhin starke Beziehungen zu verschiedenen Industrien auf und tauscht Ideen aus, um neue Lösungen zu schaffen, welche unserer Umwelt nutzen und sie schützen.

2019-10-15